Telefonfunktion nach Flashen geht nicht

oratix

oratix

Neues Mitglied
4
Nach einer wahren Odysse durch einige Versionen und Problemen habe ich nun endlich ICS auf meinem Defy.
Folgender Algorhythmus durchgespielt

Defy (Froyo 2.2.2) wurde unter RCS Lite nicht erkannt (Treiber runter und wieder rauf, auf 2 Rechnern das gleiche Spiel)
Über Superuser keine Root-Rechte bekommen, daher über Gingerbreak .apk gegangen, hat funktioniert. Clockworld Mod drauf und darüber dann zunächst CM 7 instaliert (von der offiziellen Seite). Startbildschirm immer wieder, Reparatur lt. Anleitung hier durchgeführt. Startet überhaupt nicht mehr. Wieder über Clockworld Mod CM 9 installiert, keine Telefonfunktion, auch mit zweiter Version nicht. Netzwerkbetreibersuch funktioniert nicht.

Inzwischen bekommen ich nicht einmal mehr Zugang per Kabel. Treiber können nicht installiert werden. Die ICS läuft zwar, alle Einstellungen sind aber nach Reboot weg.
Wipe Dalvik cache funktioniert auch nicht richtig.

Zurück zur CM7 geht auch nicht

Ach Mensch, hat denn hier keiner eine Antwort?

Ich komme ja noch über den Bootmanager an die SD-karte. Es muß doch irgend etwas geben, daß ich über die defekte Installation rüberbügeln kann. Oder habe ich vom vielen Flashen jetzt einen Hardwaredefekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt doch endlich ne Lösung gefunden -
Handy einfach an Defy+++ schicken -
und schon hat man wieder ein funktionierendes Handy!!!
:razz:

Thread kann zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Super, wenn er das macht. Ich hatte auch mal ein Defy von Valedora nachdem ihr Freund es abgeschossen hatte und ein ROM von mir drauf war. Aber dafür muss man auch Vertrauen haben, nicht jeder schickt sein Device wildfremden Leuten.

Sent from GNex...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
Zurück
Oben Unten