[Update 14.04.2012] Multiboot auf dem Defy

Hallo,
in welchem Recovery muss ich nun mein "Stable" rom installieren und in welchem muss ich das "virtuelle" Rom installieren.
Blick grad net durch :razz:
 
servus,

hoffentlich werde ich jetzt nicht gehauen wegen der frage, habe aber nichts gefunden.

ich habe zwei virtuelle systeme CM9 Gun und CM10 quarx im nand habe ich die aktuelle cm7 nightly, wenn ich in cm9 oder cm10 boote kann ich über usb NICHT auf die sd karte des defy zugreifen die pc's signalisieren zwar das was angesteckt ist aber ich kann eben nicht zugreifen, egal ob ich portal oder speicherkarte auswähle, es läd immer nur. mit cm7 läuft es super, liegt das jetzt an den roms (habe ich was in den einstellungen übersehen man kann ja den usb debuger nicht deaktivieren) oder am multiboot?

su
smoky
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch interessieren , hab das selbe Problem.
 
Hei ho,

da es ja evt. den einen oder anderen auch interessiert, M1cha/m11kkaa hat eine neue Version(V0.8) seines wundervollen multiboots haraus gebracht:thumbsup: .

Unteranderem sollen jetzt sowohl Roms die TLS-Register(z.b. aktuelle CM10nightlies) benötigen wie auch welche die diese nicht benötigen unterstüzt werden.:drool:

Ich für mein Teil hab erstma CM10Nightly vom 28.8. und ParaniodAndroid draufgeschmissen und beides läuft bisher wie gebuttert.. ;)
 
Wieso hab ich kein root Zugriff auf allen JB Roms - nutze multiboot v0.8 :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michiii,

nutze auch multiboot v0.8 und im Augenblick nutze ich Paranoid Android 2.1 und JB-Cannon V5.0 via multiboot und hab bei beiden vollen root Zugriff...:blink:
 
Also ich hab die fsimages nocheinmal aufgesetzt und hab mal Miui Pikachu im multiboot installiert und dort hab ich root; aber wenn ich dann Jelly Bean Canon V5 oder CM10 (in neuen, leeren fsimages) installiere dann starte ich irgendeine beliebige app die root benötigt und dann steht unten gleich nachdem ich die app geöffnet habe folgendes: "<APPNAME> wurde root-zugriff verweigert".:blink:

Weiß jemand wieso das so ist?
 
Einstellungen->Entwicklereinstellungen->Root

Möglicherweise hast du dort den Root-Zugriff deaktiviert.
Ansonsten einfach mal die SuperUser-Einstellungen prüfen.
 
Ich sehe dort keinen eintrag mit root? :blink:

Bei superuser siehts in den einstellungen auch gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Probleme tauchen wirklich nur in allen JB-Roms auf:sneaky:!
 
Hey,

Ihr müsst mir mal helfen!
Ich habe als Hauptsystem JellyBeanCannon und Multiboot 0.8
Nach der Installation von Multiboot kann ich auf MIUI Pikachu / CM7 / GalnetMIUI (X-Bay) / CM9 (Moto Ice Gun) zugreifen.
Allerdings nicht mehr auf mein Hauptsystem und auch nicht auf White Rabbit im Multiboot!
White Rabbit ist mir jetzt nicht so wichtig,aber wie kann ich auf's Hauptsystem zugreifen?
 
Hallo, nutzt das noch jemand und weiß über den aktuellen Stand bescheid?
Wäre am Dualboot interessiert um einen "Stromspar" 2.2 und einen "Testing" 4.2 zu installieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.544
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten