Welche ist die neueste Firmware?

I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
3
Hi,

Welche ist die neueste Firmware für das Defy ? Hab was von 2.34 gelesen. Mein Telefon zeigt mir 2.21 an, und ne Systemaktualisierung ist nicht möglich.

VIelleicht kann man das hier auch in die FAQ's mit einbeziehen (Die verschiedenen Firmware Versionen und Changelog's)
 
Nagut, wenn ich nicht weiss was besser ist lass ich das einfach... Froyo soll endlich offiziell kommen ^^
 
Froyo != Firmware

Also bzgl. der Firmware: im Lieferzustand ist oder war es die 2.21.
Alternativ gibt es noch die um einige Blur-Dienste erleichterte 2.34.1 und die mit Motoblur versehene 2.51.1, von der es allerdings (bislang) kein zurück auf eine "kleinere" Version gibt.

Allgemein gilt natürlich: je höher die Versionsnummer, desto mehr Bugs sind (hoffentlich) behoben (und hoffentlich auch nicht allzu viele neue vorhanden).
Und dann muss man eben entscheiden: benötigt/will man Motoblur oder nicht.
Wenn Motoblur wichtig oder egal wäre dann für die 2.5er die Frage: komme ich damit zurecht, dass ich im Fall der Fälle nicht wieder auf die 2.21 oder 2.34.1 zurück kann?
 
Ich kenne die unterschiede nicht. Was verliere ich wenn ich auf 2.5 gehe?
Was werde ich vermissen was wird mich nerven?
Ich bin so ziemlich zufrieden. Ich bin aber einer der immer gerne das Aktuellste hätte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zufrieden bist und nicht das Hintergrundwissen hast:
bleib bei dem, was du hast und warte es ab, bevor du was falsch machst und dann (wenn auch nicht unlösbare) Probleme hast ;)

Ach und investiere bitte etwas Zeit in deine Postings - diesmal hab ich noch die Korrekturen gemacht :p
 
Man kann die 2.51 zwar nicht mit RSD-lite zurück flashen. Jedoch kann man die 2.51 mittlerweile rooten. D.h. man kann ein zuvor erstellte Nandroid-Backup mit Hilfe der Open Recovery restoren. Es est also problemlos möglich, wieder zurückzukommen!:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DennisBoe
Von dem Zeug hab ich leider keine Ahnung ^^
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.056
ooo
O
W
  • wolfi-rolfi
Antworten
13
Aufrufe
3.482
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten