2.3.6. DFP-132 lässt sich nicht rooten??

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

FriesenjungMS

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Habe um bei CM9 auf 100% laden zu können vorhin auf die 2.3.6. dfp-132 retail DACH geupdatet mittels rsd-lite. Überall steht, dass diese Version definitiv noch zu rooten ist... aber es funktioniert nicht:angry:

Kriege immer diese Fehlermeldung: siehe Anhang

Was mach ich jetzt?? Ohne root geht ja gar nicht:winki:

Wär ich mal bei 2.3.4. geblieben egal ob dann unter CM9 nur bis 84% geladen wird:o

Schönen Dank schonmal!

MfG Friesenjung
 

Anhänge

F

FriesenjungMS

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Richtig geil... hat mit superoneclick funktioniert. Hätte ich auch drauf kommen können... habe damit schon mehreren Freunden ihre Samsungs gerootet, aber dass das auch beim Defy funzt wusste ich nicht:thumbup:

Vielen Dank!!
 
S

stegy6465

Neues Mitglied
leider gehn beide nich das defy+ läst sich nicht rooten oder weis jemand noch ne möglichkeit
 
ernie040

ernie040

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hast du bestimmt die DFP-321 oder?
 
Aslolo

Aslolo

Experte
E

ExIphone

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mit welcher dfp Version hat es denn jetzt geklappt?
 
Aslolo

Aslolo

Experte
ExIphone schrieb:
Hallo,

mit welcher dfp Version hat es denn jetzt geklappt?
Es geht mit allen unter 188,
MfG

Sent from my Brain via Telepathie
 
ernie040

ernie040

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Aslolo haha ja da kannste mal sehn wie leicht man da schon durcheinander kommen kann^^, du hast natürlich Recht DFP-231.
 
R

r3maIns

Fortgeschrittenes Mitglied
aber von DFP-231 kann man nicht downgraden stimmts? Dann hab ich jetzt ein System ohne Root -> kein CM7 mehr :-(
 
ernie040

ernie040

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese mittlerweile mehr oder minder rethorische Frage, kann man nur mit einem "ja es stimmt" beantworten.
 
Oben Unten