Anrufer Standort anzeigen lassen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufer Standort anzeigen lassen im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ,

habe beim Galaxy S3 gesehen das dort bei einem eingehenden Anruf der Standort des Anrufenden angezeigt wird.
Gibt es so etwas auch für das Defy+?
Konnte nämlich keine App finden die dies auch für Deutschland unterstützt.

Viele Grüsse

Pit
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Mit der ROM CM10 funktioniert das ;)
Das ist es schon dabei :D

MfG

 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Funktioniert das auch mit der CM10 fürs S+?
Gibt es noch andre möglichkeiten das anzuzeigen lassen.
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Jonasx schrieb:
Funktioniert das auch mit der CM10 fürs S+?
Gibt es noch andre möglichkeiten das anzuzeigen lassen.
Weiß ich nicht, scheint aber ein Feature von CM10 zu sein, denke also mal ja ;)

Frag doch einfach mal im S+ Forum nach :)
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Da gabs mal ne app für...hab aber den namen vergessen...hat standort und provider angezeigt...
 
S

(sic)

Ambitioniertes Mitglied
Muss man das erst einstellen? In meiner Anrufliste werden keine Standorte angezeigt :-/
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
(sic) schrieb:
Muss man das erst einstellen? In meiner Anrufliste werden keine Standorte angezeigt :-/
Nutzt du CM10? Bei mir wird's nur angezeigt wenn der Anrufer nicht Unbekannt ist und es eine Festnetz Nummer ist..

MfG ;)
 
S

(sic)

Ambitioniertes Mitglied
Jop, bin auf CM10. Wenn das nur bei Festnetznummern angezeigt wird ists klar, wieso bei mir nicht steht. In meiner Anrufliste stehen nur Handynummern.
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Standort einer festnetznummer macht ja mal absolut sinn...!!!...die app die ich meine hatte mir den provider des anrufers und dessen standort mit hilfe von "seinem" GPS\Maps angezeigt...
 
PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm hatte cm10 mal ne kurze Zeit drauf ,habe es dann aber wegen ständigen Verbindungsabbrüchen (Internet/Mobilfunk) wieder durch cm7.2 ersetzt.
Ist mir gar nicht aufgefallen dass der Standort dort angezeigt wird.

Das schöne Recklinghausen :D

Gruß

Pit
 
D

dr.yes

Neues Mitglied
wie ist das moeglich?

wie kann ich verhindern, dass mein standort uebermittelt wird?
 
D

Das Nichts

Ambitioniertes Mitglied
Bei Festnetznummern gar nicht (außer ganz blockieren). Bei mobilen Nummern frage ich mich, wie das Ganze überhaupt funktionieren soll. Die Mobilfunknetze geben die Infos jedenfalls nicht her.

… nichts
 
Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Nichts schrieb:
Die Mobilfunknetze geben die Infos jedenfalls nicht her.
Theoretisch ist´s ja möglich, praktisch würd ich nicht wollen, daß jeder jeden überwachen kann.