BatteryReport.apk

N

NilsDroid

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Motorola defy+!
Habe die Datei com.android.batteryreport.apk gelöscht. Leider hab ich keine Sicherung! Ich weiß, ich weiß. Sonst sind alle Sicherung vorhanden. Nur diese leider nicht.

Unter system/apg/ steht nur noch BatteryManager.apk und BatteryManager.odex

Leider nicht mehr BatteryReport.apk und BatteryReport.odex

Wie bekomme ich die wieder drauf? Brauch ich die denn zwingend. Das Telefon funktioniert bis jetzt normal.
Kann es sein, das das Phone jetzt einen höheren Stromverbrauch hat als vorher?

Über eure Hilfe, wäre ich sehr dankbar!
 
Oh danke!
Wie hast du denn die Dateien extrahiert?
Brauch ich die denn wirklich? Im netz finde ich nix dazu!
 
@NilsDroid
Am besten nicht löschen sondern nur umbenennen, ich füge immer ein ".bak" hinten dran. Ist die Linuxendung für backups.

Die Rechte solltest du im RootExplorer noch richtig setzen:
x x o
x o o
x o o

Habs mal in den Rootbereich verschoben.
 
ES Datei Explorer mit Root Zugriff und die dann auf den PC kopiert.

Was die machen weiß ich nicht... wenn du glaubst das Teil läuft ohne schlechter, schieb sie halt schnell wieder da hin.
 
Zurück
Oben Unten