Benachrichtigungston nur bei SMS

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston nur bei SMS im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
M

menne22

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab auf meinem defy+ cm10 installiert und alles läuft bis jetzt ganz gut.
Was mich stört und wo für ich noch keine Lösung gefunden habe ist, das jede Meldung in der Statusleiste den Benachrichtigungston auslöst.
Ich möchte das der Ton nur bei SMS kommt und nicht z.b. bei GPS gefunden,GPS verloren und weitere Systemmeldungen.
Wenn ich den Benachrichtigungston ausschalte ist zwar ruhe aber auch bei SMS kommt kein Ton.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.
 
Viper

Viper

Experte
Dann wirst du wohl in den jeweiligen Apps, die den Ton hervorrufen (GPS-fix), diesen deaktivieren müssen. So unendlich viele Töne sollten es doch nicht sein, oder?! ;)
 
M

menne22

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort.
Ich habe benachrichtigung in der App Navigon ausgeschalten,jetzt bekomme ich keine Benachrichtigung das die App gestartet ist, der GPS wird gesucht b.z.w. gefunden ton kommt aber weiter.
Kann man die Töne für SMS nicht gesondert einstellen?