[Bootlogo] CyanogenMod

TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo,
ich hab mich mal ran gesetzt und ein eigenes Bootlogo entworfen und muss sagen, es sieht wirklich gut aus. :thumbsup:
AxLZ7cH0a5SJAAAAAElFTkSuQmCC


Um dieses Logo zu installieren, folgt der folgenden Anleitung:

1. Splash Tools und AndExplorer aus dem PlayStore installieren.
2. In der build.prop (/system) unter dem Punkt: ro.product.model=MB526 euer Handy als MB525 eintragen, indem ihr die 6 mit der 5 ersetzt.
( Die Rechte müssen entsprechend geändert werden. Bei Nutzung Mit RootExplorer, lediglich auf Mounten R/W tippen.
4. Reboot
5. Optional: Vergewissern, dass ihr nun wirklich ein MB252 habt.
6. SplashTools starten und mit Browse die .RAW Datei auswählen.
7. Wenn die Vorschau wie auf dem obigen Bild ist, auf Apply und anschließend auf Reboot.
8. Feritg! :thumbsup:

Die .RAW Datei befindet sich in der .zip, da beim hochladen der .RAW Datei ein Fehler aufgetreten ist.
LG,
TH3LiONKlNG
 

Anhänge

  • CyanogenMod.png
    CyanogenMod.png
    2,5 KB · Aufrufe: 333
  • CyanogenMod.zip
    17,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Wenn ihr ein Bild habt, und dies als Bootlogo wollt, aber nicht wisst wie, dann gebt das Bild mir und ich passe es dem 526 entsprechend an. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.439
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.920
josch24
J
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
0
Aufrufe
1.243
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten