clean install?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere clean install? im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
qx87

qx87

Neues Mitglied
Hallo,

nach mehreren CustomRom Installationen, denke ich es wird Zeit alles nocheinmal von vorne und sauber zu beginnen

gibt es eine aktuelle Anleitung wie ich da vorgehen sollte?

also neu flashen diese 2 unroot sbf`s-->2ndinit-->customRom?
oder vorher noch zurück auf stockrom?
Muss ich dann auch auf solche Sachen wie Kernel Version achten?

Grüße
knut
 
D

Das Nichts

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du die *sbf flashst, hast du quasi wieder ein Stock-ROM, und kannst wieder loslegen.

Bitte beim Defy+ nicht mit dem Kernel spielen.

… nichts
 
qx87

qx87

Neues Mitglied
ok Kernel (ich lese immer mal wieder was von Kernel ist falsch, ist das eine nichtPlusDefy Sache?) in Ruhe lassen, check.

Ich habe noch ein nandroid backup von direkt nach dem ersten unroot, macht das einen unterschied? Also mit rsdlite die unroot sbf's oder dieses backup zurückspielen, wären dann nicht beide Installationen gleich "sauber"?

Grüße
knut