CM7 USB Host mode

L

Lyra

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein Defy Plus (kam mit 2.3.6 und BL7).

Inzwischen ist es rooted und ich habe CM 7.1 laufen.

Wie bekomme ich USB Host? Ich habe das passende OTG Kabel und würde gerne meine Kamera anschließen.


Danke!
 
gibts leider nicht fürs defy. da brauchst du mindestens den großen bruder das atrix
 
Ich meine zu wissen, dass das Defy das sehr wohl kann, (vllt auch nur unter CM9)
lass mich aber auch eines besseren belehren ;)
 
Kann schon sein. Ich glaube aber der kernel ist das Problem. Cm9 basiert ja auch auf dem GB-kernel und der unterstützt das nicht. Der bootloader ist ja nicht offen für custom kernel.
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
34
Aufrufe
4.472
dmasu
D
G
Antworten
3
Aufrufe
2.165
grumble
G
K
  • Kamerland
Antworten
10
Aufrufe
1.153
Kamerland
K
Zurück
Oben Unten