Custom Rom Unterforum

Z

Zereus

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Wäre es möglich hier im Root/Hacking-bereich noch ein weiters Unterorum für Custom Roms zu erstellen.
Der Bereich mit den "wichtigen" Themen wirkt schon langsam ziemlich überfüllt.
Das LG Optimus speed hat auch 3 Unterforen, warum sollen wir im Chaos versinken?
 
Die gleiche Aufteilung wie beim Defy wäre gut.

PETITION FÜR UNTERKATEGORIEN
Zereus
Defy@1.1GHz

Liebe Grüße
 
Unterschreib
 
Ich persönlich finde schon die Unterteilung von Defy und Defy+-Forum wegen der sehr starken Ähnlichkeit beider Geräte schon falsch. Besser wäre ein großes Forum (das Defy-Forum, wo schon alles ist) und wenn es sich um einen Defy+-spezifischen Thread handelt, soll er halt einen entsprechenden Tag haben [Defy+].
 
/sign

:)
 
Bin dabei
MfG

Sent from my Brain via Telepathie
 
Sehr schöne Lösung von der Moderation. :thumbup: Die Verlinkung auf die Defy-Foren wird dafür beitragen, die Fragmentierung etwas aufzuheben.
 
done!


Edit: Die Idee hierfür geisterte schon länger durch meinen Kopf, euer Anstoß und mein erstes freies Wochenende seit vier Wochen und schwubs, tut sich was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging ja flott
danke :thumbup:
 
Ok ich war wohl etwas zu voreilig ^^ nun stimmt ja alles. Sieht echt gut aus :). Wollte nur fragen, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn man den Thread [Übersicht] Custom ROMs vielleicht noch pinnen würde, so wie es vorher war :blushing:
 
Ich hab im moment ehrlich gesagt nicht die Zeit den Übersichtsthread zu den Custom Roms zu pflegen, man muss ja bei jedem Rom einigermaßen belesen bleiben, deswegen hatte ich das Rückgängig gemacht. Wenn sich jemand dessen annehmen will kann er/sie gerne was eigenes schreiben und ich pinne das dann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.127
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten