1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Erpel2cv6, 24.07.2012 #1
    Erpel2cv6

Erpel2cv6 Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe dieses Thema erstellt, weil ich die Themen und das ganze Internet Google ist dein Freund durchforstet habe.

Gibt es keinen Flow-Chart (Ablaufdiagramm) mit dem selbst der DAU und/oder Mac-Besitzer klar kommen kann?

Bin bereit selbst diese Ablaufdiagramm oder Punkt-für-Punkt-Anleitung mit zu entwickeln für folgende Bereiche:

1. Rooten und Prozessorgeschwindigkeiten
    2. ROMs und ihre Ausrichtung/Nutzen (Entscheidungshilfen)
    3. Nützliche Werkzeuge und Ergänzungen

Ich selbst suche natürlich auch die Hilfe.

Um rege Unterstützung wird gebeten!

2. Aslolo, 24.07.2012 #2
    Aslolo

Aslolo Android-Lexikon

Für das alles gibt es ausführliche Anleitungen im Anleitungsbereich ;)

3. Erpel2cv6, 24.07.2012 #3
    Erpel2cv6

Erpel2cv6 Threadstarter Neuer Benutzer

Da sind wir nicht einer Meinung! Bitte einfach mal GENAU lesen, was ich geschrieben habe!

4. kassi, 24.07.2012 #4
    kassi

kassi Android-Lexikon

Worin unterscheidet sich eine durchnummerierte Anleitung zu einem Flow-Chart Diagramm?
    Glaube kaum, dass sich jemand die Mühe machen wird, Sorry...
    So komplex ist das Thema nicht, dass man dafür sowas bräuchte.

5. Aslolo, 25.07.2012 #5
    Aslolo

Aslolo Android-Lexikon

Jeder der lesen kann, sollte auch mit den vorhandenen Anleitungen zurecht kommen, gegenteiliges ist mir novh nicht unter gekommen

Send from my Schweizer Taschenlaser

Die Seite wird geladen...