Defy+ bleibt nach root am Motorola Logo hängen

D

defyneu

Neues Mitglied
1
Guten Tag!
Da ich durch die Suchfunktion noch keine direkte Lösung gefunden habe wollte ich Euch um Hilfe für folgendes Problem bitten:

Ich habe mein Motorola Defy+ (mit Standart Androit 2.3; keinen weiteren Systhemänderungen) heute mit Super one Click gerooted.
Danach ersetzte ich die Datei libstagefright.so (zu finden in system/lib) durch diese (xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)) mit es root explorer ersetzt (um gta3 spielen zu können).
Dies wurde erfolgreich abgeschlossen danach fror das Display (immer noch im es explorer) ein, worauf hin ich den Akku herausnahm und es neu startete.

Nun zeigt es beim starten zwar immer das Motorola Logo aber weiter geht es nicht...
Da habe ich ein cache wipe sowie einen factory reset absolviert aber es startet immer noch nicht.

Was muss ich jetzt tun damit es wieder startet? Flashen? Oder sollte ich es lieber einschicken?

Danke für Eure Hilfe...
 
Hattest du das DFP-132? Dann flashe hier die Variante mit 185.8 MiB, wenn du ein Retailgerät hast oder das Rom direkt darunter, falls du ein O2-Gerät hast.

Das nächste mal vor dem Systemeingriff: Backup von der Systempartition anlegen
 
  • Danke
Reaktionen: defyneu
Vielen Dank! Habe es mit der 185.8 MiB geflashed und es funktioniert wieder...
LG
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten