Defy+ CM10 macht Neustart bei Videowiedergabe/Apollo startet nicht

M

marcs81

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich hab auf meinem defy+ cm10 laufen. allerdings startet das defy+ ständig neu wenn ich videos wiedergebe. die apollo app startet gar nicht.

über die suche hab ich leider keinen beitrag gefunden der das problem beschreibt.

hoffe ihr könnt mir helfen denn sonst läuft das cm10 wirklich gut und auch stabil bei mir.

gruß marc
 
Probiere mal, das Handy
1. Über die Einstellungen zurückzusetzen
2. Über die Recovery ''
3. Das Rom neu zu installieren.

Wenn das Problem dann immernoch da ist, würde ich alles neu machen, sprich Stock GB über RSD Lite flashen und neu rooten und das Rom dann installieren.
LG
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
B
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Beerle
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Zurück
Oben Unten