1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. testi, 13.01.2012 #1
    testi

    testi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    abend zusammen, habe eben mit rsd das DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_Retail_en_DE+.sbf auf mein d+ gespielt, jetzt fährt er nur zum bootloader hoch mit fehlermeldung err a5,69,35,00,27

    was soll das sein kann jemand helfen ?
     
  2. Kai Disobey, 14.01.2012 #2
    Kai Disobey

    Kai Disobey Android-Experte

  3. testi, 14.01.2012 #3
    testi

    testi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke danke , hatte noch rum probiert und eine andere rom geflasht nun geht es, glaube es ist auch eine o2
     
  4. testi, 16.01.2012 #4
    testi

    testi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch eine bemerkung mit diesen update DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132_BLUR_SIGN_SIGNED_USADEFYEMARAB1B8TFDE004.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRO2DE_P019_A021_M002_HWp3_WIG148151_Service1FF
    keine neustarts oder sonstige proble bei mir zumindest
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 01.05.2017
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
defy tot (gebrickt) kann ich es wieder beleben? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "defy + nur noch bootloader mit fehler" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",