Defy plus tot - weiße LED leuchtet RSD erkennt auch

C

coopalive

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe nun seit 2 Tagen vergeblich nach einer Lösung für mein Problem gesuchtaber leider nichts passendes gefunden.

Ich wollte ursprünglich mein Neugerät rooten um anschliessend 4.1 aufzuspielen.

Dazu wollte ich eine Methode verwenden in der man 2 Roms mit RSD flasht.

Habe die Roms vertauscht sodass es anschliessend nicht mehr gebootet hat.

Durch zahllose Versuche es wieder hinzubekommen hab ich natürlich nun schon etliche Roms versucht soadas ich nicht mehr sagen kann welche ich schon versucht habe. UK 2.2 war aber definitiv eine davon. Allerdings geht die LED wieder, aber nur weiß wenn es am PC hängt. Im RSD wird es immer als S Flash OMAP 3630 erkannt.

Der Akku war und ist voll aufgeladen, da ich noch ein altes normales Defy habe mit dem ich den Akku zwischendurch immer geladen habe bzw da ich ja 2 Akkus habe immer einer am laden hing.


Meine letzte Methode die ich noch nicht versucht habe ist ein 2.3 Rom aufzuspielen, aber ich finde einfach keins als .sbf-datei. Ich finde immer nur solche wo man eine .exe Datei bekommt die dann tausend Programme installieren will aber die Datei auf die es ankommt nicht geladen wird oder aber es keine .sbf Datei ist.


Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mühen


MFG

Coopalive
 
Hast du mal versucht, einfache ein Stock-ROM zu flashen?
Findest du hier: ACHTE AUF DIE RICHTIGE DFP-VERSION!!
Droid-Developers SBF
 
@john ja danach bin ich schon gegangen

@LionKing ja habe schon versucht eine Stock Rom zu laden, habe aber vermutlich eine falsche Version genommen, dein Link ist atm nicht erreichbar, ich versuche es heute mittag nochmal





edit: Besten Dank, es hat funktioniert mit der 2.3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.013
kleinschreiber
kleinschreiber
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.407
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.812
samdroit
S
Zurück
Oben Unten