Defy+ Starthilfe zur Vorgehensweise

M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich habe mir in der Bucht ein Defy zugelegt, was sich nun als Defy+ entpuppt hat :scared::cool2:

Ich hatte vor WhiteRabbit zu nutzen.
Frage ist: wie komme ich am besten dahin?

-wie route ich mein System mit folgenden Spezifikationen am besten:
Code:
Systemversion: 45.0.74.MB526.Retail.en.DE
Android: 2.3.4
Baseband: EPU93_u_00.60.00
Kernel: 2.6.32.9-gbad50c3hudsoncm@il93lnxdroid52 #1
Build: 4.5.1-134_DFP-74
Mit SuperOneClick oder Defy-Plus+easy+root+v2.5.rar?
-Brauche ich einen Firmware-Flash? Bzw ist das anzuraten weil mir das Verbesserung bringen würde? Falls ja, welche würde ich nehmen? Retail DE, AT, CH Blur Sign?
-Kann oder sollte ich die Android Version updaten? (zb auf 2.3.6?), oder ist das egal wenn ich sowieso WR installieren will?

Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann Mal viel Spaß mit deinem Defy+!
Die Antworten auf deine Fragen finden sich alle hier:
wie rooten? wie flashen? etc.: Anleitungen für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de
custom-roms flashest du über CWM-Recovery (Defy 2ndInit), Beispielanleitungen hier: Custom-Roms für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de

Falls dann noch konkretere Fragen auftauchen am besten im jeweiligen Thread nachfragen, aber hier nochmal ne Komplettanleitung schreiben ist nen bisschen viel, es gibt hier überall so schöne [How-To];)

MfG Friesenjung
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.788
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.701
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten