1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. the|Gamer, 15.01.2012 #1
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe wirklich ziemlich viel gegoogelt!
    Was ist denn jetzt der wahre Unterschied zwischen einem Defy+ und einem Defy mit roter Linse?

    So wie ich das sehe nur der Akku und der Akkutyp.
    Aber da muss doch noch mehr anderst sein weil das CM7 vom Defy geht nicht auf dem Defy+...

    Gibts da irgendwo ne Erklärung wieso? und weshalb?
     
  2. r3maIns, 15.01.2012 #2
    r3maIns

    r3maIns Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein weiterer Unterschied ist der Prozessor der Standardmäßig mit 1Ghz taktet.

    Und das mit CM7 stimmt nicht, die Defy-Version geht auch auf dem Defy+, mann muss eben den Unterschiedlichen Kernel und die Akkuladung beachten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 01.05.2017
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
defy tot (gebrickt) kann ich es wieder beleben? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Defy+ und Defy (Rote Linse) Unterschiede" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",