defy+ wallpaper und appdrawerscrolling zu ruckelig!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere defy+ wallpaper und appdrawerscrolling zu ruckelig! im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
P

Pumbaerich

Gast
hallo und guten abend defyer :D
ich wollte mal fragen ob man das scrolling vom defy+ flüssiger kriegen kann?

ich habe schon viele launcher ausprobiert trotzdem ist mein scrolling richtig eklig ruckelig :D

könnte es vielleicht auch daran liegen dass ich nur eine 2gb microsd habe und das handy dadurch mehr belastet wird?

beste grüße pumbaerich :)
 
M

Mbolog

Ambitioniertes Mitglied
Ich klinke mich auch mal ein, denn ich habe das Problem, dass sich mein Defy+ häufiger mal ein paar Denkpausen gönnt und das trotz OC auf 1200 MHz, allerding muss ich auch sagen, dass ich den GoLauncher Ex installiert habe, der alleine verbraucht schon ca. 35-40 MB Ram. Allgemein habe ich auch nur selten über 100 MB Ram frei, das war bei meinem Defy mit CM 7.2 anders (jetzt 2.3.6 gerootet), da waren es häufiger so zwischen 80 - 150 MB.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann euch nur den Zeam-Launcher empfehlen, der belastet das System am wenigsten.

Letztendlich kommt´s auch darauf an, wieviel und was im Hintergrund so läuft.
 
D

Das Nichts

Ambitioniertes Mitglied
Die Frage wäre doch erstmal, wie Pumbaerichs System im Moment aussieht. Die paar Stunden mit dem Stock-ROM gleich nach dem Kauf des Telephons ließen mich auch schon an dessen Hardwarespecs zweifeln …

… nichts