Email app

T

Tubii

Dauergast
222
Moin
Gibt es eine moeglichkeit von Android 4.2 die email App so wie sie ist auf Android 2.3.7 zu ziehen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen eine aus dem Playstore? k-9 Mail soll doch ziemlich nah an der originalen Amdroidversion sein.

cu
 
Naja im Endeffekt spricht nichts dagegen, nur war mir die Standart Email app von Android 4.2 besser vertraut, Die Sache ist nur ob sie auf 2.3.7 laufen würde.
Denn es sind ja beides CM roms.
 
So ich hab mir mal deine genannte App runtergezogen und komme auf selbe Resultat und komme bei allen 3 nicht in mein Konto rein weil da so viel Mist steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist nicht zu sehen.

cu
 
Der weil das ich mich da einlogge sonst gibts kein Bild zu sehen.

cu
 
Jup, sieht doch gut aus. Jetzt IMAP wählen und die korrekten Daten eingeben.

cu
 
Und wie finde ich den Port etc raus das ich das von Outlook (damals Hotmail) damit sync kann ?

Die Adresse (login.live.com) hab ich schonmal raus, Nun nurnoch der Port :D
 
Ach so, outlook.com... Das ist ja jetzt kein normales Mail in diesem Sinne. Da muss ich leider passen.

So einen Spezialfall musst du erwähnen. AFAIK kann outlook.com kein IMAP, aber da kann ich mich auch irren.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Wieso kein normales Mail System :o
War ja damals Windows Live mit dem Messenger etc und das Email konto hab ich seit gut 6 Jahren :D Deshalb wollte ich ja auch wieder die EMail App von Android 4.0 aufwärts weil da geht es alles ganz automatisch da hatte ich nie probleme :s

AFAIK is doch sicherlich auch eine Art des Kontos und die hatte ich vorhin irgendwo mal da gelesen aber kein Plan wie ich da wider hin komme :s

Naja egal , Danke jedenfalls.
Mir ging es nur darum das wenn man eine Email app hat diese auch nutzt statt sich die Outlook app runterzuziehen und damit unnoetig das Handy mit Apps versieht wenn sie doch da sind, Aber dann weiss ich jedenfalls bescheid das es darueber nicht geht :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouw das aber sau Peinlich :D
Who cares :D
Jedenfalls trotzdem danke fuer die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.629
guenter1
guenter1
O
Antworten
2
Aufrufe
1.945
ori2207
O
Evil Ewok
Antworten
1
Aufrufe
3.530
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten