FMRadio.apk

C

cloogshizer

Erfahrenes Mitglied
155
ACHTUNG: NIE DIE FMRadio APKs AUS DIESEM POST INSTALLIEREN. -> BOOTLOOP!


Moin,

ich habe folgendes Problem:

Beim CMP kann man während des Radiohörens den Lautsprecher nicht zuschalten, also nur über den Kopfhörer den Klängen lauschen.

Beim original Defy konnte man die FMRadio.apk vom Milestone (AFAIR) installieren, die ein Einschalten des Lautsprechers erlaubt hat.

1. Frage: Hat die FMRadio.apk noch jemand und könnte sie mir zukommen lassen? Ich weiß allerdings nicht, ob die unter 2.3.4 läuft.

Ich habe mal versucht die App von Motorola DROID 3 FM Radio APK Unlocks DROID Bionic’s Capabilities zu installieren, aber sie stürzt dauern ab.

2. Falls die FMRadio.apk nicht funktioniert, hat jemand ne Idee, was man machen könnte?

Danke euch,
CS

EDIT: Die APK aus Post Nr. 3 ist ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
die FMRadio.apk ist m.E. mit der von dir identisch. es geistern hier mehrere Links durch die Gegend. ist immer wieder die selbe apk (m.E. FM-Radio 2.1-update)

funktioniert beim DEFY genauso gut oder schlecht wie beim DEFY+:
solange man scannt und die Kanäle nicht umbenennt, kann man das Radio benutzen. wenn man die Kanalbelegung ändern will oder umbenennen, dann stürzt die app ab, wobei das Radio im Hintergrund läuft. da hilft bei mit nur ein deinstall und neue Installation.

Aber wenn einer noch ein besseres Radio hat, immer her damit.
 
halt, streiche, was ich oben gesagt habe, es gibt ein neues update, funktioniert soweit ganz gut meine ich:

How to listen FM radio as a standalone app - xda-developers

UPDATE 5th june 2011
Thanks to maniac103 there is now a fixed version of the app that fixes the crashes and problems saving stations. I tried on my 2.1 Defy and it's now rock solid! It also fixed the ugly icon in the notification bar.

Find the new version attached to this post, it's called FMRadio_fixed.apk.
 
  • Danke
Reaktionen: cloogshizer
Cool! gleich mal anschauen!

Danke!

EDIT: Super! Habe die Fixed-Version instaliert und es funktioniert prima!

Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten