[Gelöst] Defy+ bootet nicht - flashen unterbrochen? - Weiße LED

R

Raketenaugust

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt alles mögliche gelesen und versucht umzusetzen, aber ich bekomm das Defy+ nicht mehr zum Laufen.

Hab gestern vollständig nach Anleitung die Pikachu 1.10.28 flashen wollen. Alles lief bis zum eigentlichen Flash reibungslos, allerdings hat das Telefon bei Schritt 3 von 8 neu gebootet und seither hängt die Kiste im Miui-Logo(orange-schwarz) ohne das Moto-Logo.

Bin dann pennen gegangen und wollte vorhin weitermachen, allerdings hilft keine Lösung, wobei ich kein direkt vergleichbares Problem finden konnte und seitdem ist auch der Akku so gut wie leer.
Beim Anschließen an den Rechner erscheint die weiße LED, ich komme ins Bootmenü aber es sagt mir: Battery low, cannot program. Blaue LED bekomme ich gar nicht.

Was mich wundert: schließe ich das Defy an das Netzteil an, kann ich beim Hängen im Miui-Logo den Akku rausnehmen und die Kiste bleibt weiter an.

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte. Das Ding ist 3 Tage alt.

Besten Gruß...
 
Danke für Deine Antwort. Hatte bereits an die Kabel-Bastelmethode gedacht. Werd das erstmal versuchen und dann Deinem Link folgen.

Grüße...
 
Läuft wieder.

Allerbesten Dank...
 
Gelöst ist immer gut!

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten