Gingerbread 2.3.4 auf Jelly Bean

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gingerbread 2.3.4 auf Jelly Bean im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
Y

Yuria

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu im Forum, hab auch schon mal die Sufu benutzt, aber nicht wirklich was passendes gefunden... deshalb ist es hoffentlich ok, wenn ich die Frage mal hier reinschreibe.

Und zwar würde ich gerne mein Defy + auf Jelly Bean updaten, es hat zur Zeit Gingerbread 2.3.4.
Ich hab zwar schon ein paar Tutorials hier gesehen, auch zum Rooten und Nandroidbackup, aber die sind alle für Gingerbread 2.3.6 ausgelegt...

jetzt meine Frage:

1) Kann man diese Anleitungen auch für Gingerbread 2.3.4 verwenden?
Würde zum Beispiel diese Anleitung auch funktionieren (also für 2.3.4 statt 2.3.6 und Systemversion “45.0.74.MB526.Retail.en.DE” statt Systemversion “45.0.2310.MB526.Retail.en.DE”)?
2)Gibt es irgendwo ein Tutorial über das Updaten von Gingerbread 2.3.4 auf Jelly Bean?
Oder
3)Weiß jemand(falls es keinen direkten Weg gibt), wie ich Gingerbread 2.3.4 auf 2.3.6 bekomme? Systemaktualisierungen hab ich schon probiert, da sagt er mir immer, dass 2.3.4 die aktuellste Software wäre...


Vielen Dank!!:laugh:

Yuria
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Was unter 2.3.6 geht, das geht auch garantiert unter 2.3.4.
Unter 2.3.4 ist es sogar einfacher als unter 2.3.6. da du mehr Optionen hast ;)
 
Y

Yuria

Neues Mitglied
Danke!! Hat mir sehr weitergeholfen! :))