1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mccorner, 04.11.2011 #1
    mccorner

    mccorner Threadstarter Android-Experte

    nicht lachen, hier ist einer, der sich nicht so auskennt:

    ich bin beim lesen über folgendes gestolpert:
    MIUI Defy Custom Rom 1.10.28 *Pikachu Edition*
    Was diese Rom so besonders macht sind die ganzen Tweaks und Hacks die speziell für den deutschen User gedacht sind. Das GPS oder auch das Baseband sind für den deutschen Rom perfekt angepasst und ermöglichen somit noch schnellere GPS fixe und besseren Empfang.
    GPS auf europäischen Satelliten Pool + Ultimate GPS Fix + GPS Config Tweaks

    Jetzt meine Frage: ich hab zwar mein DEFY+ gerootet, aber an ein anderes ROM wollte ich nicht dran. kann man vielleicht nur den Part mit dem angepassten GPS extrahieren und einspielen (austausch von irgendwelchen Dateien) oder funktioniert das so nicht?
     
  2. obiwan, 09.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Damit das nicht einschläft und der geneigte User ein paar infos bekommt verlink ich mal zum entsprechenden Thread im Defyforum.

    :flapper:
     
    mccorner gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gps optimieren root

Du betrachtest das Thema "GPS optimieren möglich ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",