Hilfe: Bootloop nach Downgrade-Versuch

P

panhans

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mein Defy+ downgraden um die MIUI Pikatchu Rom installieren zu können.

Ich bin nach dieser Anleitung hier vorgegangen und exakt zum Flashen mit RSD-Lite gekommen, d.h. Punkt 3:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-mein-defy-auf-2-3-6.198185.html#post-2804472

Und jetzt befindet sich das Defy+ in einem Bootloop. Was tun ist jetzt die Frage? Muss ich jetzt ein anderes SBF mit RSD Flashen bzw. funktioniert das noch?

Ich habe sicherheitshalber ersteinmal den Akku rausgenommen.

Danke für Eure Hilfe! :\
 
Uh ok danke! Hat geholfen.. Musste noch ein factory reset machen! Habe jetzt die Retail SBF geflasht. Jetzt darf ich sicher auf die MIUI geschichte verzichten. :\

//EDIT: zu schritt 4 kam es erst nicht. Ich hätte sicher auch einen factory reset machen müssen. das war mein erstes mal dass ich eine sbf geflasht habe. :\
 

Ähnliche Themen

D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.117
du_rennst_zu_schnell
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3.093
Erfinator
E
S
Antworten
4
Aufrufe
2.278
SoulFlight
S
Zurück
Oben Unten