HILFE...DEfy+ hängt ind er Startanimation fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

komarac

Ambitioniertes Mitglied
2
Das Handy fährt nicht mehr hoch....zur Vorgeschichte.
Hatte das Handy gerootet um einige der Standardapps zu löschen. Hab dabei scheinbar auch z.B. die Blur-yahoo.apk gelöscht und evtl. weitere...daraufhin hat sich die contacts Anwendung ständig aufgehängt.
Beim zurückspielen der APKs mit SuperManager hat sich das Handy aufgehängt und war nicht mehr bedienbar...seit dem ich den Akku raus habe läuft immer und immer wieder die Bootanimation.
Über das System Recovery Menü hab ich Data und Cache gelöscht, aber es startet trotzdem nicht.
Gibts denn irgendwo das aktuelle System als zip die ich über das system recovery installieren könnte? Oder kann ich aus dem Recovery direct CM installieren?

Sorry wenn es eine Antwort auf die Frage schon gefühlte hundert mal gibt, habe im Defy-Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden und werde langsam panisch...dabei heissts doch immer durch den gesperrten Bootloader bekommt man die Motos nicht gebrickt:mad2:
 
Vielen Dank...ich probier es aus....zu doof dass es scheinbar imme rnoch kein offizielle Rom von Motorola gibt:(
 
Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten