1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mclampy, 06.10.2011 #1
    mclampy

    mclampy Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Community,bin mit meinem Defy+, welches ich seit fünf Tagen benutze, eigentlich sehr zufrieden. Rooten und Aufspielen des Custom Rom (MIUI) war kein Problem.Aufgrund des Battery-Problems habe ich dann versucht, mein Original-Backup wieder aufzuspielen und hier gab es bereits das erste Problem. Unter "Boot" konnte ich nicht mehr auf "Normal" umstellen, so dass ich nach Aufspielen des Backup immer direkt in den CWM geflogen bin.Ich dachte, ich roote das Gerät dann einfach noch einmal und hier gab es dann bereits eine Fehlermeldung nach dem 2ten Reset, dass ein Pfad nicht mehr gefunden werden konnte.Aktuell zeigt mir mein Gerät beim Hochfahren zwar das rote Motorola-Logo, bleibt aber hängen und springt nicht ins Betriebssystem. Wenn ich in den CWM wechsle und auf auf Recovery klicke, komme ich nicht mehr ins weitere Menü. Ärgerlich!Hat jemand einen wertvollen Tipp für mich, wie ich mein Gerät doch noch retten kann.Tausend Dank im Vorraus,mclampy
     
  2. obiwan, 06.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    flashen

    Da die offizielle sbf noch nicht raus ist hast du damit eine notlösung. Natürlich ohne Garantieansprüche, aber die hattest du durch miui eh schon verloren. Kurz gesagt, du machst aus deinem defy+ ein stinknormales defy!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 01.05.2017
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
defy tot (gebrickt) kann ich es wieder beleben? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe - Mein Defy+ fährt nicht mehr hoch..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",