HTC Ime mod für Defy+

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Ime mod für Defy+ im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

als frischer Defy+ Besitzer möchte ich nun auch gernewieder den HTC ime mod nutzen wie vorher auf dem Defy. Ich habe es leider auf dem Defy+ nicht zum laufen bekommen, hat es vielleicht jemand anderst hinbekommen?
 
T

testi

Erfahrenes Mitglied
moin moin bei mir läuft es und zwar von www.gimpsta.com dort kannst du es auch selbst gestallten, hi res version nehmen.
 
alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
Und welche Version 27,26 froyo oder andere?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
ist es 2.3.7?
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
Aso ist ein Keyboard hat sich erledigt
 
T

testi

Erfahrenes Mitglied
alfalette schrieb:
Und welche Version 27,26 froyo oder andere?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
v 27 aber weiter steht da nix, laufen tut die 27 er aber gut