Kein Versand von Googlemails möglich

A

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,
nach rooting und hin und her installieren verschiedener Systemapps habe ich ein Problem: Ich kann über mein Googlemail-Konto auf dem Handy keine mails mehr versenden. Empfangen funktioniert wie gehabt und problemlos.
Am Synchronisationsverhalten usw hab ich nichts geändert..
Kennt jemand das Problem? Ich hab eigentlich aus nem Backup alle blur.*-Apps wieder hergestellt und andere Sachen nicht angerührt..
Ist auch egal ob ich wlan anhabe oder 3g oder was auch immer..
Grüße
Aepsylot

edit: Der Vollständigkeit halber: Ich habe ein (gerootetes), NICHT deblurtes Defy+ ohne Custom ROM...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Deez
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Cua
Cua
Pizzapeter
Antworten
3
Aufrufe
1.483
ulfwi
U
K
Antworten
2
Aufrufe
4.222
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten