keine klingeltöne mehr.

N

netzer25

Neues Mitglied
10
hi,

nachdem ich hier so viel gutes über cm7 whiterabbit 1.5.2 gelesen habe, hab ich es mir vor zwei wochen auch mal drauf gezogen und es gefällt mir richtig gut, so daß ich es auch drauf behalten will. nur hatte ich kurze zeit später probleme mit dem medienspeicher-dienst. alle 2 sekunden fehlermeldung wegklicken hat genervt. nach etwas googeln hab ich dann den dienst über titanium backup beendet und dann war auch ruhe.
danach hab ich mich irgendwann gewundert, warum ich immer anrufe verpasse, bis ich gemerkt habe, daß ich im menü keine klingeltöne auswählen kann, nur "lautlos". die klingeltöne waren auch weg aus dem ordner. ich hab dann aus der wr-zip die töne entpackt und in den ordner geschoben, aber keine besserung.
den medienspeicher-dienst wieder angeworfen, ins menü, und auf klingeltöne-> dienst com.android.settings stürzt ab.
medienspeicher wieder aus, keine klingeltöne, nur "lautlos".

kann mir da jemand helfen?

danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.350
Cua
Cua
J
Antworten
5
Aufrufe
2.055
JuBa3006
J
S
Antworten
4
Aufrufe
2.293
SoulFlight
S
Zurück
Oben Unten