Mist gebaut beim unrooten - brauche bitte Hilfe

U

Unforgiven11

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe von der Quarx-Rom CM10 vom 18.11. im Recovery ein Restore auf eine alte Sicherung mit dem Stock-Rom durchgeführt und habe dann gleich weiter gemacht mit den Schritten 7. und 8. zum unrooten aus dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...576/how-to-motorola-defy-unrooten.150318.html

Dummerweise habe ich nach diesen beiden Schritten noch "uninstall bootmenu" oder so ähnlich ausgewählt und bestätigt. Danach reboot und jetzt hängt das Gerät immer bei dem roten Motorola-Logo.

Und ich kann gar nichts machen. Hilft mir bitte jemand?

Martin
 
Du kannst folgende Dinge machen:
1. Akku raus - POWER und VOLUME DOWN gedrückt halten und dann in der Stock Recovery ein Full Wipe machen.
oder
2. Du machst es aus und drückst POWER und VOLUME UP um in den Downloadmodus zu kommen und flashst eine .sbf Datei, dann ist ,,normales'' Andriod wieder drauf ( sofern du die richtige .sbf auswählst ;-) ) und du hast auch keine Root Zugriff mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Unforgiven11
TH3LiONKlNG schrieb:
Du kannst folgende Dinge machen:
1. Akku raus - POWER und VOLUME DOWN gedrückt halten und dann in der Stock Recovery ein Full Wipe machen.

Das war es, tausend Dank :)
 
Das Defy+ wird jetzt verkauft. Habe noch eine schwarze Silikonhülle und eine Antireflexfolie von Atfolix über. Hat jemand Interesse? Beides zusammen für nen Fünfer plus Versandkosten.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Unforgiven11 schrieb:
Das Defy+ wird jetzt verkauft. Habe noch eine schwarze Silikonhülle und eine Antireflexfolie von Atfolix über. Hat jemand Interesse? Beides zusammen für nen Fünfer plus Versandkosten.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Defy+ +Folie und Hülle für 5€?
Sofort dabei :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Defy+ User
D
V
Antworten
1
Aufrufe
3.163
Verzweifeltes Defy
V
morrg
Antworten
3
Aufrufe
1.891
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten