1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeuteNeuMorgenAlt, 25.03.2012 #1
    HeuteNeuMorgenAlt

    HeuteNeuMorgenAlt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dieses tool zwecks rooting bei xda developers geladen. motofail_linux_osx

    Mir wurde angezeigt, dass das rooting geklappt hat.
    Nun wollte ich ein Nandroid backup durchführen.

    ClockworkMpd recovery meldet mir folgenden Fehler

    Sie benötigen Root Zugriff, damit der Room manager funktioniert,
    /system/bin/su /system/xbin/su haben keine Superuser Vermerke.:sad:

    http://www.theandroidsource.com/def...clocking-etc/1479-how-root-motorola-defy.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  2. Aslolo, 25.03.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Und was willst du wissen, oder was ist der Sinn dieses Postings?
     
  3. HeuteNeuMorgenAlt, 25.03.2012 #3
    HeuteNeuMorgenAlt

    HeuteNeuMorgenAlt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Woran ich sehen kann ob ich root Rechte habe?
     
  4. Aslolo, 26.03.2012 #4
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Hast du SuperUser installiert?
    Falls ja probier mal z.B. Titanium Backup zu laden und irgendeine unnötige App zu freezen.
    MfG
     
  5. HeuteNeuMorgenAlt, 26.03.2012 #5
    HeuteNeuMorgenAlt

    HeuteNeuMorgenAlt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat nicht geklappt mit dem SU User
     
  6. Aslolo, 27.03.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Na dann ist ja alles klar^^

    Sent from my Brain via Telepathie
     
  7. obiwan, 28.03.2012 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Richtig, gibt ja auch einen Rootthread für sowas.
    Closed!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 01.05.2017
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
defy tot (gebrickt) kann ich es wieder beleben? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 10.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "motofail_linux_osx für Defy+ 2.3.6 roote? geeignet?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",