Motorla Defy+ und Custom Roms - Irgendwann voll angepasste Roms?

E

Elsamuhl

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin relativ neu im Bereich der Anwendung von Custom-Roms, jedoch sehr zugetan von der Möglichkeit mein Gerät selbst mit Updates zu versorgen und mich unabhängig von misslungenen UI's zu machen.

Ich stecke nun in einem Dilemma. Ich schätze diesen eben genannten Fakt sehr, und habe grade die Qual der Wahl mein HTC Hero zu ersetzen. Meine aktuelle Wahl fällt auf das Motorola Defy oder Defy+. Das Angebot an vollangepassten Custom-ROMS für das Defy ist gefühlt wesentlich höher als die fürs Defy+.

Meine Frage die ich nun aufwerfen möchte:

Weis jemand ob sich die Entwickler von Custom-ROMs, insbesondere Cyanogenmod, weiterhin für das Defy entwickeln wollen oder ist insbesondere für Ice Cream Sandwich auch die volle Anpassung auf das Defy+ vorgesehen?
 
Sowohl CM7 (Gingerbread) als auch CM9 (ICS) sind für das Defy+ in Arbeit (vgl. Listing folder).
Bitte frag aber nicht, ob es einen Zeitplan gibt, oder nicht ;)

Jedoch würde ich dir auch mal empfehlen die MS2Ginger-ROM von walter79 (am besten im xda-Bereich) anzusehen, eine meines Erachtens sehr gute ROM fürs Defy bzw. Defy+ (gibt zwei Versionen).

Liebe Grüße
 
Das is schonmal ne super Auskunft, vielen Dank.

Ich denke das erleichtert mir meine Kaufentscheidung ungemein :D
 
White Rabbit für Defy+
hab ich auf meinem Defy+
absolut stabil und flüssig
camera läuft richtig (kein kopfstellen, keine grafikfehler)
aufwendige 3D spiele laufen ohne probleme
und der akku lädt auf 100%

meiner meinung nach ist das 100% angepasst. Im grunde laufen ja Defy roms auch auf dem Defy+ nur mit dem akku gibt es noch probleme. das wird aber bald kein thema mehr sein.

das wird noch länger weiter gehen, denn das defy hat potente hardware und eine große community
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.795
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.702
lkjfglkjsd
L
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten