Motorola Defy+ Err A5.69.35.00.27

B

bulletsaböe

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits :smile::confused2:

Ich habe ein dickes Problem und zwar macht mein Defy + nichts mehr
war aber auch meine schuld ich wollte mein defy + upgraden , vorher war der cyonogen mod 10 drauf und ich wollte cm mod 11 drauf machen weil der cm mod 10 unstabil war , alles schön und gut , aber dann kam das missgeschick , ich habe im halbschlaf einen fullreset getätigt danach hat das defy neu gebotet und blieb natürlich beim Motorola logo hängen und nach einer zeit öffnet sich der Bootloader
folgende info stehen dort drin

Bootloader
09.10
Err A5.69.35.00.27


battery ok
transfer mode
usb

in den recovery modus komm ich auch nicht mehr rein ein blauerpunkt erscheint auch nicht mehr power knopf gedrückt , lautstärke - , nur noch in den bootloader power knopf lautstärke +
wollte mit rsd lite neu flashen auf android 2.3.6 aber die seite http://sbf.droid-developers.org ist down wo bekommt man den rom sonst nocht her oder wi bekomm ich das teil wieder zum rennen

ich bedanke mich im vorraus :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.403
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.704
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten