Motorola Defy Plus Recovern

F

Flo6633

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe versucht mein Motorola Defy + zu flashen. Dabei bin ich voreilig vorgegangen und nicht zum gewünschten Ergebnis gelangt. Wenn ich jetzt das Defy starte, öffnet sich nur der Bootloader. Leider finde ich keine Anleitung, welche mir auch nur im Ansatz verständlich erscheint, um das Handy zu recovern. Daher würde ich um eine einfache, systematische Erklärung bitten, welche auch ohne genauere Kenntnis von Android Handys zu verstehen ist um das Gerät wieder in den "Normalzustand" zu versetzen.

Vielen Denk für eure Hilfe

Flo
 
Soweit ich weis muss ich also nur wissen wie ich in den Recovery Mode komme oder. Aber wie?
 
Mittlerweile weis ich, dass man den Powerbutton und den Lautstärkeregler gleichzeitig nach unten drücken muss. Leider Komme ich dadurch nicht ins Recovery menü. Was ist zu tun :S
 
Du könntest das Teil mit RSD-Lite flashen und danach sollte das Recovery-Menü wieder gehen.
Zumindest war es bei mir so ^^.

mfg
 
Erledigt! Super! Danke!
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten