1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paranoia23, 14.04.2012 #1
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nachdem ich gestern alle möglichen blur apps verbannt hab ist mir aufgefallen das mein GPS nichtmehr funktioniert .. also ich kanns anmachen aber er findet in keiner app mehr ein signal ... fehlermeldungen gibts keine.

    irgendjemand ne idee ?
     
  2. paranoia23, 15.04.2012 #2
    paranoia23

    paranoia23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok ich habs mit dem app GPS STATUS hinbekommen... einfach GPS DATEN ZURÜCKSETZEN.

    yay
     
Du betrachtest das Thema "relevante apps fürs GPS" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",