relevante apps zum herunterladen via google play

P

paranoia23

Ambitioniertes Mitglied
0
nachdem ich selbst den deblurer gemacht hab ist mir heute aufgefallen das ich via google play nichtsmehr herunterladen kann ... sprich sobald ich an dem punkt "wird heruntergeladen" bin passiert nichtsmehr.

jemand ne idee welche apps dafür nicht entfernt werden dürfen?
 
Vllt. denkst Du mal über ein custom-rom nach!? Ewigkeiten irgendwelche Systemdateien löschen, um hinterher festzustellen, dass man relevante Dateien gelöscht hat ist doch ziemlich ermüdend oder nicht;)
Wenn Du gerne eine stocknahe entrümpelte voll funktionsfähige Custom-Rom haben möchtest wäre MS2Ginger z.B eine gute Alternative... wenn Du eine wirklich abgespeckte und leistungsfähige Rom haben möchtest vllt die Cyanogenmod 7.2 Nightly...
Welche Dateien jetzt alle für den market benötigt werden, weiß ich leider nicht... weiss auch nicht was Du alles gelöscht/umbenannt hast;)

MfG Friesenjung
 
Erster Schritt ist da mal: Alle neu installierten Apps der letzten Tage löschen! Und andere Änderungen auch ändern
 
@friesenjungeMS: da das teil neu ist mit 2.3.6 von haus aus würde wohl eher white rabbit oder cm9 in frage kommen sehe ich das richtig?!

lässt sich da dann immer noch der 720p patch einspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es können alle ROMs drauf laufen.

Der 720p-Patch funktioniert nur bei GB-ROMs von Moto bzw. MS2Ginger.

LG
 
per hand im system rumzupfuschen ist absolut keine gute idee. ich würde dir eine custom rom ans herz legen die im vorhinein deblurt ist.
ansonst versuch mal cache zu wipen.


@Defy@1.1Ghz: hab ich was verpasst? ich dachte unter 2.3.6 laufen nur cm9 und Whiterabbit?
wenn man defy roms bzw miui aufspielen will braucht man 2.3.4 (möglicherweise läuft WIUI v4 auch auf 2.3.6 aber wirkt noch sehr experimentell)
 
also ich finds besser wenn ich weiss was auf dem system passiert ist ... problem ist übrigens gelöst hab die firewall nicht richtig eingestellt :rolleyes2:

fuckin boon
 
Zereus schrieb:
@Defy@1.1Ghz: hab ich was verpasst? ich dachte unter 2.3.6 laufen nur cm9 und Whiterabbit?
wenn man defy roms bzw miui aufspielen will braucht man 2.3.4 (möglicherweise läuft WIUI v4 auch auf 2.3.6 aber wirkt noch sehr experimentell)

CM7, CM9, WhiteRabbit, Argenstone und MS2Ginger laufen. Mehr gibt es nicht.
Und Defy-ROMs sind Defy-ROMs, und keine Defy+-Roms ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Defy@1.1Ghz schrieb:
CM7, CM9, WhiteRabbit, Argenstone und MS2Ginger laufen. Mehr gibt es nicht.
Und Defy-ROMs sind Defy-ROMs, und keine Defy+-Roms ;)

hatte aber auch andere Roms wie WIUI auf mein defy+ gespielt. läuft ohne probleme. die beiden sind ja sowieso baugleich. wenn der systemunterbau der selbe ist kann ich die beiden gleichwertig behandeln. nur wird beim d+ der akku nicht voll geladen.
 
Zereus schrieb:
hatte aber auch andere Roms wie WIUI auf mein defy+ gespielt. läuft ohne probleme. die beiden sind ja sowieso baugleich. wenn der systemunterbau der selbe ist kann ich die beiden gleichwertig behandeln. nur wird beim d+ der akku nicht voll geladen.
Theoretisch kann man sich den Akku selber Patchen, das es richtig läuft^^
 

Ähnliche Themen

P
  • paranoia23
Antworten
1
Aufrufe
772
paranoia23
P
A
Antworten
2
Aufrufe
910
guenter1
guenter1
spyfly
Antworten
7
Aufrufe
2.688
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten