ROM gesucht

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM gesucht im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
r3maIns schrieb:
schon jemand getestet? ich krieg ein md5 mismatch...
Jupp, hab ich auch ;)

@ tynnvyr: Danke dir, für deine Bemühungen :)
 
tynnvyr

tynnvyr

Neues Mitglied
So neu verpackt und doppelt geprüft, ob die MD5 Summen stimmen. Upload läuft.

Das Image sollte auch vollständig funktionsfähig sein, da ich es probeweise (mit data und cache) eingespielt habe.

Schönen Samstag ;)
 
tynnvyr

tynnvyr

Neues Mitglied
Soo! Hochgeladen, nun stimmen die Checksummen.
 
vonLeitn

vonLeitn

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie stehen die Chancen das eine original sbf auftaucht?

Weil es mich schon wieder jucken würde dass ich einsteinno1 MIUI aufm D+ anteste,
anderer Seits hatte ich bei meinem alten Defy oft den "Code Corrupt" Fehler nach einiger Zeit und da wäre ja zurzeit beim neuen dann Ende...
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Wann eine sbf kommt,kann dir keiner sagen.

Ich weiß nur, dass MIUI und CM7 aufm Defy+ nicht gehen, weil beide Froyo als Basis brauchen ;)

Gruß
 
vonLeitn

vonLeitn

Fortgeschrittenes Mitglied
War irgendwie logisch, aber wer blöd frägt, ich weis :D

Bist Du Dir da sicher, der Herr hier schreibt anders.
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Wundert mich, normal geht der Gingerbread Kernel nicht mit MIUI.
Kannst es ja mal ausprobieren, nur auf Froyo solltest du nicht zurückflashen ;)

Gruß
 
vonLeitn

vonLeitn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wart jetzt mal auf die 1.9.30.

Dann werde ich ein backup von meinem machen und anschließend die Pickatchu drauf klatschen. Ich gebe das Ergebins bekannt!
 
Acls

Acls

Neues Mitglied
Hab sowohl MIUI als auch CM7 erfolgreich auf dem einem Defy+ zum laufen bringen können.
Keinerlei Schwierigkeiten. ;)

mfg
 
Defy@1.1Ghz

Defy@1.1Ghz

Stammgast
Na dann :)
Ich zieh alles zurück :)

Gruß
 
vonLeitn

vonLeitn

Fortgeschrittenes Mitglied
Jup ich habe es installiert, MIUI Pikachu 1.9.23 und es läuft perfekt!
 
V

VejiSTAR

Neues Mitglied
Wie habt ihr das gemacht? Das Handy einfach gerootet und die MIUI bzw CWM Mod vom normalen Defy geflasht?

edit: Sry hab gerade gesehen, dass es für CWM hier schon n How2 gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
vonLeitn

vonLeitn

Fortgeschrittenes Mitglied
@sYx siehe postings nach dem 02.10.
 
sYx

sYx

Experte
Du meinst vor dem 2.10? Also den ganzen Thread?

Du schreibst ja das "MIUI Pikachu 1.9.23 perfekt läuft". Daher fragte ich nochmal, weil in der Anleitung und in den Threads steht das es in dieser Version auch nicht geht das "Pikachu" auf CM7 aufbaut und daher die gleichen Fehler hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
vonLeitn

vonLeitn

Fortgeschrittenes Mitglied
Sag einmal bist du lese resistent oder was? So jemand wie Du ist mir ja überhaupt noch nicht untergekommen. Ich habe jetzt nicht alle gelesen, aber wenn alle Deine 370 Beiträge in 2 Monaten den Gehalt haben die die hier im Defy+ Bereich haben dann Merci...

Und nein ich meine Postings die sich in diesem Forum befinden die sich nach dem 02. Oktober zugetragen haben.
 
sYx

sYx

Experte
Wie habt ihr das gemacht? Das Handy einfach gerootet und die MIUI bzw CWM Mod vom normalen Defy geflasht?

edit: Sry hab gerade gesehen, dass es für CWM hier schon n How2 gibt... Post #52
Ist der einzige nach dem 2.10

Ja das habe ich gelesen. Auch welche vor dem 2.10. und da kam dies bei raus.

weil in der Anleitung und in den Threads steht das es in dieser Version auch nicht geht das "Pikachu" auf CM7 aufbaut und daher die gleichen Fehler hat.
Also hat sich meine Frage erübricht, ich weiss. Hatte sie nur gestellt weil du schriebst das es bei dir perfekt läuft.

trotzdem danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
sYx

sYx

Experte
Hat hier jemand eigl ne originale StockROM die man per Recovery installieren kann?

Wäre sehr nice :)
 
sYx

sYx

Experte
Ja habs schon gefunden :) nur hier nicht editiert. Und tynnvyr ne PN geschrieben.

Alles erledigt und vielen Dank

Dann kann ja mein Defy+ zurück an den Absender gehen .........