1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fight4Music, 29.04.2012 #1
    Fight4Music

    Fight4Music Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo liebe Android–Hilfe Gemeinde,
    ich hab zurzeit CM9 am laufen und wollte aufgrund der häufigen Updates den ROM Manager von CWM nutzen, sowie das Fulltouch Recovery. Allerdings wird in der App beim Download nur Defy und Milestone aufgeführt, leider nicht Defy+ (–. –). Da mein Handy samt Akku wunderbar läuft, wollt ich erstmal nachfragen ob jemand damit Erfahrung hat, bevor das rumgeflashe wieder startet weil nichts geht xD

    Peace Out :)
     
  2. Aslolo, 30.04.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Was passt dir dem an Defy+ Updater nicht?
     
  3. Fight4Music, 30.04.2012 #3
    Fight4Music

    Fight4Music Threadstarter Ehrenmitglied

    Welchen Defy+ Updater? Was meinst du jetzt? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  4. Xilent, 30.04.2012 #4
    Xilent

    Xilent Erfahrener Benutzer

    CWM unterstütz das Defy Plus offiziell nicht, hat enge zusammenarbeit mit CM, daher wenn CM für das Defy Plus released sollte das auch funktionieren.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
    Fight4Music gefällt das.
  5. Aslolo, 30.04.2012 #5
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    CM9 (von Epsylon3 zumindest) hat eine App vorinstalliert, die sich Defy ROM Updater nennt.
    Mit dieser App kann man dann sein Defy/+ gleich einfach so updaten, ohne einen PC oder ähnliches,
    wobei ich dennoch rate, immer vorher ein Backup zu machen^^
     
    Fight4Music gefällt das.
  6. Fight4Music, 30.04.2012 #6
    Fight4Music

    Fight4Music Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich nutze die Quarx Builds ;x Trotzdem danke ;)
     
  7. Fight4Music, 30.04.2012 #7
    Fight4Music

    Fight4Music Threadstarter Ehrenmitglied

    Danke für die Info :)
     
  8. Aslolo, 30.04.2012 #8
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Keine Ursache, hätte ja sein können^^
     
  9. 0p3r4t0r, 08.09.2012 #9
    0p3r4t0r

    0p3r4t0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigt bitte wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber so alt ist er ja zum Glück noch nicht ;)

    Ich würde gern den Defy Rom Updater benutzen, jedoch habe ich mich bisher davor gescheut.
    Ist denn noch etwas besonderes im Umgang zu beachten muss der Dalvik Cache nach einem Update wieder gelöscht werden ???
    Wie gehe ich am besten mit dem Updater um. Es würde mich freuen wenn ihr mir kurz den Umgang erklärt. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken und sollte einfach flashen via updater.

    Backup habe ich bereits per Titanium Backup gemacht. Stehe also quasi in den Startlöchern ;)

    Vielen Dank
     
    wasserkante gefällt das.
  10. Aslolo, 10.09.2012 #10
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    flashen und dalvik vipen ;)
     
    wasserkante gefällt das.
  11. 0p3r4t0r, 12.09.2012 #11
    0p3r4t0r

    0p3r4t0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte eben grade das Update fahren jedoch gibt mir der Defy-Rom-Manager folgende Fehlermeldungen nach einem klick auf check for updates

    Mit Wifi:
    Defy Rom Updater wurde leider beendet.

    Ohne Wifi:
    The JSON file was not found

    das ganze macht mich etwas stutzig da ich bis vor ein paar tagen noch zum download kam, doch nun das???
    Hat jemand ein ähnliches Problem ? oder gar eine einfach Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 01.05.2017
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
defy tot (gebrickt) kann ich es wieder beleben? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Rom Manager auf dem Defy+ //Aber wie? :D" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",