fairdroid
Stamm-User
- 886
Ja, die 10-15 Minuten zu warten, ist nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

datei /sdcard/battery_history.txt.fairdroid schrieb:@GreGo:
Und wo tut bmw das? Wenn man fragen darf?
![]()
Fight4Music schrieb:http://www.n-droid.de/dokument-offenbart-motorola-nexus-mit-android-4-2-2-doch-mehr-nexus-gerate.html 4.2.2 von Motorola, das wär doch wasAm 29. wissen wir mehr
![]()
panhans schrieb:
) Seit dem Update vom 24. behauptet CPU Spy es würde nicht mal mehr laufen. Uhr steht auf Null, kein Takt genutzt.Sehe ich genauso. Bin jetzt bei ACER (dual sim). Auspacken, einschalten tut!panhans schrieb:aber ein Motorola werde ich mir nach dem ganzen hin und her mit den Updates und Bootloader nicht mehr gönnen - selbst wenn es ein Nexus ist.
Raisuli schrieb:Und was hat das ganze mit dem Custom Kernel Update 11.10 für 's Defy(+) zu tun?
Versuchmal die Seiten/Foren per HTTPS:// zu öffnen, zumindest bei uns funktioniert damit sogar YT^^Fight4Music schrieb:Sorry muss in der Schule über nen proxyserver, der noch nicht auf der blacklist steht postenda Foren etc. geblockt werden -.-
Hier der link nochmal (getestet)
Doch mehr Nexus Geräte? Motorola reiht sich in die Gerüchte ein - N-Droid Magazin
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2