[Test] Custom Kernel [JB] Defy[+] *Update 11.10*

Nichtmal mit einem Factory reset bootet der Mist :p
 
GreGo schrieb:
hab' jetzt swap abgeschaltet - er scheint das system zu bremsen.

wie schnell ist deine sd-card?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
http://quarx2k.ru/2ndboot_06.10.zip

Update 06.10

Changelog:
zRAM
Governors in Kernel
SIO shed in kernel
White LED while charge
overclock fix

se8ybydy.jpg


Happy Flashing ;)


Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GreGo
DasBlau, swap war bei mir in /data/swapfile.swp - es kann sein, das dass ein problem war. system und apps wollten beide gleichzeitig auf memory zugreifen.

meine sdcard ist samsung 32gb, class 10. eigentlich nicht langsam... ich habe aber normalserweise nicht so viel apps gleichzeitig auf, aber kann testweise probieren.

Fight4Music, mal testen ´=)
 
  • Danke
Reaktionen: DasBlau und Fight4Music
Fight4Music schrieb:
Attacke :D

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10

bin auch dabei!

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft auch. Weiße led kann noch nicht testen.
Jetzt wenn die paar sachen in den kernel verschoben sind, ist mit mehr freiem speicher zu rechnen, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Weiße led tut's.
 
Fight4Music schrieb:
Ich bin schon drauf, bisher alles gut ;)

läuft supa...kann noch keinen unterschied feststellen zur vorherigen version

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
DasBlau schrieb:
läuft supa...kann noch keinen unterschied feststellen zur vorherigen version

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ich bisher auch nicht, bis auf smartass, kann im leistungsmenü ausgewählt werden :b

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
ich finde swapper 2 nicht so gut...habe immer das gefühl, dass da nix läuft...ich kann aber "ROEHSOFT RAM-EXPANDER " empfehlen...
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Der quarx Server ist seit dem kernel Projekt ganz schon oft länger offline. Kann jemand hier den neuen kernel kernel posten? Ich komm nitt ran...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke DasBlau, habs mir eben noch aus dem originalthread auf seite 54 geholt, die haben das gleiche problem. komisch, weil das file nur 5mb gross ist und der server von quarx nen backrls von locker einem viiiielen nightlies hat. die ihrerseits >100mb sind.

Kann mir jemand erklären, warum in den Einstellungen smartass v2 und boostedass als govenors einstellbar sind, aber in den bootmenu CPUsettings nicht ?
 
Einhals schrieb:
Danke DasBlau, habs mir eben noch aus dem originalthread auf seite 54 geholt, die haben das gleiche problem. komisch, weil das file nur 5mb gross ist und der server von quarx nen backrls von locker einem viiiielen nightlies hat. die ihrerseits >100mb sind.

Kann mir jemand erklären, warum in den Einstellungen smartass v2 und boostedass als govenors einstellbar sind, aber in den bootmenu CPUsettings nicht ?
Alle Module enabled?
 
Für euch ist das mit dem Falshen immer alles so selbstverständlich....ich Blick mal wieder nicht so wirklich durch...:sly:

Wenn ich in 2ndinit Bootmenü bin, was mach ich dann?

Edit: Habs hin bekommen.

-von Unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslolo schrieb:
Alle Module enabled?

natürlich sind die enabled, aber bei Scaling habe ich nur die folgenden Einträge zur Verfügung:
conservative
interactive
ondemand
performance
powersave
boosted
smartass
userspace

Also DU kannst im BOOTMENU - CPU settings - scaling -
BOOSTEDassV2 und smartassV2 auswählen?

Und in der Systemeinstellungen - Leistung - Prozessor - CPU Regler :
BOOSTEDassV2
smartassV2
interactive
conservative
smartass
boosted
ondemand
powersave
performance

die kann man dort "beim Booten einstellen" aber ich hab die bislang immer im bootmenu eingestellt und wollte wissen, wo die anderen ihre Govenor einstellen :)
 
Einhals schrieb:
natürlich sind die enabled, aber bei Scaling habe ich nur die folgenden Einträge zur Verfügung:
conservative
interactive
ondemand
performance
powersave
boosted
smartass
userspace

Also DU kannst im BOOTMENU - CPU settings - scaling -
BOOSTEDassV2 und smartassV2 auswählen?

Und in der Systemeinstellungen - Leistung - Prozessor - CPU Regler :
BOOSTEDassV2
smartassV2
interactive
conservative
smartass
boosted
ondemand
powersave
performance

die kann man dort "beim Booten einstellen" aber ich hab die bislang immer im bootmenu eingestellt und wollte wissen, wo die anderen ihre Govenor einstellen :)
Ah..sry, da habe ich was falsch gelesen...ich kann die governors auch nur in den systemeinstellungen aktivieren...warscheinlich sind die nur in defy+++ 5.4, da das im changelog steht und die leute mit der quarx keine chance zum auswählen haben...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:Sapperlot, MB526 -CM10 -JB4.1.1 - 24/09/2012-300/600/900/1250- mit neuem kernel geflasht nach anweisung, ei der daus, is das teil nun flott. besten dank fuers gelungene werk an alle beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und DasBlau

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.816
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.710
lkjfglkjsd
L
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.412
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten