Update von cm7 aum cm10 und von 2.3.7 auf 2.6.x

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von cm7 aum cm10 und von 2.3.7 auf 2.6.x im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ im Bereich Motorola Defy+ Forum.
L

LordofLight

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir bitte jemand den Ablauf erklären für mein Defy+?

-Es ist gerootet
-Cyanogenmod 7
-Kernel 2.3.7 (Gingerbread?)

--> Ich denke als erstes muß man mal den CM7 auf den CM10 bringen,oder?
Im bootmenu (V9.10) dann ...?
Ich kann da nichts auswählen.


Grüße

HK
 
Zuletzt bearbeitet:
TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
L

LordofLight

Neues Mitglied
Hi,
danke für die Anwort. Wenn ich das Packtet ausgewählt habe kommt nach einiger Zeit ungültige Signatur.

Ich probier da noch ein bischen rum.

Grüße


Heinz
 
TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
Probier mal diese Recovery aus. Das ist eine CWM Recovery. Da kann man einstellen ob die Signaturprüfung eingeschaltet sein soll oder ausgeschaltet. Hat mir immer sehr geholfen.
 

Anhänge

  • com.kb7sqi.defy.bootstrap.old.apk
    2,4 MB Aufrufe: 187