Was kann ich mir vom flashen erwarten?

P

phippel

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe nun seit ein paar Monaten ein Defy+.
Das Gerät funktioniert tadellos - keine Abstürze, keine Neustarts.
Motoblur oder Optik stören mich gar nicht.
Was mich ein bisschen stört:
hin und wieder ist die Bedienung schon ein ziemlich ruckelig.
Der Kopfhörerausgang ist sehr leise (105db Kopfhörer sind sehr leise. Mit dem AKG 316 ist sie passabel.)

Wird das Defy+ mit einer neuen ROM wesentlich flüssiger?
Habe ich Chancen dass der Kopfhörerausgang lauter wird?

Danke
p
 
1. Ja, wesentlichst, ist aber auch mit ein wenig Aufwand verbunden.
2. Wie genau meinst du leise? Wenn ich voll aufdrehe, dann hab ich innerhalb von ca 10 sek nen Hörsturz (ausversehen getestet :D) vllt liegt aber auch nur am empfindlichen Gehör, aufjedenfall sollte auch das veränderbar sein.
MfG
 
Danke.
1. Welche Android Version ist denn stabil am Defy+ und unterstützt alle Funktionen?

2. Ich poste das Lautstärke- Problem im "normalen" Defy Bereich: ich glaube es gehört nicht hier her.
lg
p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle die aktuelle CM10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.013
kleinschreiber
kleinschreiber
A
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Defy+ User
D
G
Antworten
7
Aufrufe
3.440
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten