1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rogersmith, 26.12.2011 #1
    rogersmith

    rogersmith Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahoi,

    ich wollte mal fragen welches Custom-Rom ihr einem "Neuling" empfehlen würdet.

    Ich würde gerne ein wenig mit meinem Defy+ 2.3.6 rumspielen bzw. es ein tunen und neue Sachen ausprobieren wollen.

    Gestern habe ich versucht das MIUI Pikachu Rom ohne Erfolg zu installieren.
    Kann es sein dass es nicht für das Defy+ 2.3.6. gemacht ist?
    Denn ich bin zwar dieser Anleitung gefolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...achu-edition-1-9-30-android-2-3-5.151419.html aber dann bin ich nur noch ins Bootmenü gekommen und nicht mehr ins Recovery-Menü (da es irgendwie nicht mehr vorhanden war)!

    Nun denn, was würdet ihr mir und meinem kleinen Defy+ denn empfehlen?

    mfg :cool2:
     
  2. rogersmith, 27.12.2011 #2
    rogersmith

    rogersmith Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann geschlossen werden.

    Ich habe mich für das CM 7.2 Nightly entschieden und muss sagen es gefällt mir :). Muss nur noch gucken wie ich den Akku-Bug beheben kann.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
Du betrachtest das Thema "Welches Custom-Rom für "Neulinge"?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+",