wie funktioniert das fixieren der Apn bei Andrid 2.3.6

C

christian_w

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Ich spiele mich seit 2 Tagen mit dem fixieren der APN, ich bin kompletter Neu in der Welt der Androiden.

Da ich leider mein G-mail Konto am Hndy nicht Aktivieren konnte habe ich mein Handy auf das Android 2.3.6 upgedatet.

Und da kam auch schon das erste Problem, ich konnte meine APN nicht mehr speicheren durch, dieses Forum bin ich auf das gestoßen

xda-developers - View Single Post - [SBF]4.5.1-134-DFP-132-Android 2.3.6 Defy+ SBF + nandroid backup + APN FIX

hab gestern mein Handy gerootet um es durchzuführen bin aber dann leider angestanden.

Weiters finde ich nicht herraus wie ich dieses cwm bekomme.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntets.

Das Handy hab ich seit Weihnachten und so macht es mich leider nicht glücklich

schöne grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.790
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.701
lkjfglkjsd
L
J
Antworten
5
Aufrufe
2.231
jodu
J
Zurück
Oben Unten