2.3.4 Rooten nicht möglich

A

Adiotastic

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,

nachdem ich nun stundenlang erfolglos versuche mit Tipps und Ratschlägen des Forums mein Milestone 2 zu rooten, ist es wohl mal an der Zeit persönlich zu schreiben.

Ich habe echt viele Threads abgeklappert, aber mein rooten klappt einfach nicht.
Habe 2.3.4 auf dem Milestone drauf und bin folgendermaßen vorgegangen:


  1. Debug Modus und externe Quellen aktiviert
  2. Android SDK geladen und ADB Treiber installiert (Im Gerätemanager habe ich dem MTP einen MassenspeicherTreiber zuweisen müssen)
  3. SD Card aus dem Handy genommen
  4. Eingeschaltet, angesteckt und SuperOneClick gestartet. Kein meckern wegen alter Treiber, es lief durch und hinterlies mir folgendes:


Ich kann mich auf den Kopf stellen, kann den Antivirus aus machen, kann als SuperOneClick als Admin starten, nichts klappt.
Also habe ich es mit doomLord versucht. Gleiche Bedingungen wie oben, doomLord gestartet und er schmeisst folgendes Ergebnis:



Hab ich irgendwas übersehen oder hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank,
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.619
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten