[2.0.1] Lockscreen ändern / zurücksetzen

Lockbot ist aber extra Software. :/ Mag ich nicht.
Also ich hab mir mal die XMLs vom Lockguard angeguckt. Editieren kann ich bisher nur Farben. Die Anpassung zu center kriege ich noch nicht hin. :>
Das ist mir zu blöd verschlüsselt. ... Auf XDA hab ich noch nix entsprechendes gefunden. Kann mich einer aufklären was .odex und Deodex ist? ... Dann opfere ich mich freiwillig um xUltimate zu testen.
 
Und gibt es ewas neues über den 2.0 locksreen???
 
Incoe schrieb:
Es gibt ein Programm das nennt sich LockBot. Mit dessen hilfe kann man Lockscreens einrichten z.B. IPhone, Hero, Eclair und Flan.

Vll hilft euch das ja weiter ;)

Ja, das App habe ich heute mal geladen. Sehr überraschend, weil da z.B. der "alte" Bogen-Entsperrer vom 2.0 wieder drin ist. Sodann kann man sich den LockScreen individualisieren, d.h., andere bzw. eigene Themes und Pics als Hintergrund laden, bestimmen ob mit/ohne Analog/Digitaluhr. Sogar, ob und welcher Sound beim unlocken abgespielt werden soll, ist einstellbar.

Es kostet 2,50 $, aber wer nicht (mehr) raucht, kann sich das leisten.....
 
ist das app in market drinnen und funkuniert es auch mit 1.6 donut?
 
Gregor901 schrieb:
Es kostet 2,50 $, aber wer nicht (mehr) raucht, kann sich das leisten.....
Gibt aber auch ne Lite Version! Die hat fast alle Funktionen ausser Theme-Download..

shepy schrieb:
ist das app in market drinnen und funkuniert es auch mit 1.6 donut?
Ja ist im Market, such doch einfach mal danach u probiers aus.

Bei mir unter 2.1 läufts.
Leider verträgt sich die App nicht so ganz mit meinem geliebten 'ScreenMode Widget'... ...aber trotzdem ne klasse App. :)

Sieht jez so bei mir aus:
CAP201004131842.jpg
 
würde ich gern ausprobieren, hab aber leider noch kein android aber bald
 
Hallo!

Wollte euch noch ein Programm empfehlen. Habe auch lange gesucht
den Lockscreen zu ändern, jedoch ohne großen erfolg.

Lockbot pro und lock 2.0 bin ich schon durch und war sehr unzufrieden.
Jetzt hab ich jedoch eins, was ich euch sehr empfehlen kann:

Open Screen Suite

Das ist absolut genial. Mann kann alles mögliche einstellen, eigenes hintergrundbild, oder transparent, das man den homescreen sieht, alles

desweiteren kann der lockscreen nicht mit der hometaste verlassen werden, die laut leiser tasten können gesperrt werden, also kein ungewolltes lauter und leiser....
usw.
was es noch alles kann weiß ich gar nicht alles, da ich nur die lite version habe, diese aber absolut ausreichend finde


einfach mal ausprobieren :)
 
Dann sach ma wo man das bekommt - ich hab nur eine "Screen Suite" gefunden, die ist kostenpflichtig - aber keine "Open Screen Suite".
 
sorry, hast recht, heißt : screen suite lockscreen, und das is nur ne trial für 2 tage, trotzdem super
 

Ähnliche Themen

marine2k
  • Gesperrt
  • marine2k
Antworten
2
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
6
Aufrufe
2.272
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten