2.0. 2.0.1 und 2.1 Apps zum wiederherstellen

zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
114
So, für alle, die vergessen Backups anzulegen bevor sie irgendwelche Programme überschreiben, hab ich mal ein Verzeichnis mit allen Standardapps angelegt ;)

Index of /apps

2.1 kommt gleich nach :p
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82, saenf, he_stheone64 und 9 andere
könntest du die vielleicht gezippt als gesamtpaket anbieten? :)

thx
 
ich werds gleich hinzufügen ;)
 
Inspiriert durch unser icq Gespräch nehme ich an :p
Zieh gleich mal alle, kann man immer gebrauchen ^^
 
Musti schrieb:
Inspiriert durch unser icq Gespräch nehme ich an :p
Zieh gleich mal alle, kann man immer gebrauchen ^^

ja dann warte am besten auf die zips
upload läuft ;)
 
Mal ne Frage: Kann man die 2.1 APKs auch auf 2.0.1 benutzen!? Neue Mediengalerie auf 2.0.1 etc... Installiert ist der Launer 2 schon.
 
Unterstützt die 2.1er Gallerie eigentlich Multitouch? Ich hab da so eine Version drauf, bei der das nicht der Fall ist...

Chris
 
Die 2.1er unterstütz leider kein Multitouch :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten