2.0 Launcher

H

Hoodtape Vol.1

Gast
Hi,

hat mir hier jemand die .apk zum Original Launcher vom Milestone?

Wäre nett!

MfG
 
Mag sich dumm anhören aber ja will den aus nostalgiegründen nochmal draufhaben :D
 
Wieso benutzt du eigentlich noch 2.0?
 
leute wie dich hätte motorola sicher gern öfters als kunde ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw, dacki, ixi und 2 andere
Freunde es ist so. Ich habe ein Desire und davor hatte ich ein Nexus und davor hatte ich ein Milestone. Wollte einfach nochmal kurz das Milestone Feeling von damals :)
 
Hoodtape Vol.1 schrieb:
Freunde es ist so. Ich habe ein Desire und davor hatte ich ein Nexus und davor hatte ich ein Milestone. Wollte einfach nochmal kurz das Milestone Feeling von damals :)

aha, ein Nostalgiker mit Hang zum Masochismus also :)
 
könnte man so sagen ja
 
Jemand Interesse an einem Symbian S60v5 Port auf den Stein - läuft echt nostalgisch :D
 
Durchaus - als ehemaliger Symbian-Fan :D *herdamit!*
 
wäre geil
 
hehe genau deshalb wurde der bootloader verschlüsselt damit moto keine nostalgiker verliert weil die symbian aufs steinchen portieren und dann nie wieder auf ein neues moto wechseln welches auch wieder grottenschlechte software drauf hat :p
 
Glaub mir, Symbian willst Du nich auf Dauer haben - kein Vergleich zu Android. Ich spreche da aus Erfahrung :D - aber zum anschauen mal kurz durchaus. Vielleicht portiert ja mal wer Bochs auf Android und baut den so um, das der keinen PC, sondern smartphones emulieren kann :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.862
bingo5
B
D
  • Danny08
Antworten
3
Aufrufe
2.861
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten