2.1 Apps unter 2.0/2.0.1

Hat jemand schon Maps 3.4 mit Multitoutch Funktion installiert?

Ich wollte es hat aber nicht geklappt und keiner kann/will da helfen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-multitouch-apps-vom-nexus-one.16436.html#post-169868[/OFFURL]
 
Sinibald schrieb:
Hat jemand schon Maps 3.4 mit Multitoutch Funktion installiert?

Ich wollte es hat aber nicht geklappt und keiner kann/will da helfen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-multitouch-apps-vom-nexus-one.16436.html#post-169868[/OFFURL]

Ja ich habs installiert und es klappt auch recht gut.
 
ja klappt sehr gut, auch wenn die navigation leider immer noch mit "strasse ohne namen" weitergeht ...
 
Hallo,

wollts auch grad installieren, aber ich wolt vorher noch das alte runterschmeissen.
Und jetzt kommt die Meldung dass es nur ein read-only verzeichnis ist.
Wie kann ich das nochmal ändern?

Danke und Grüße

Und was heisst eigentlich "Eclair"?
 
Könnt ihr mir helfen dieses zu installieren. Wenn ich einfach so auf Install aus Astro Explorer bzw. Root Explorer klicke wird erst gemeldet dass alte Version deinstalliert wird. Und danach "Installation fehlgeschlagen"
vieleich habt ihr irgendein anderes Link zu der Maps.app
 
Darf man das alte überhaupt runterschmeißen?
Ich glaub das brauch man noch.

eclair ist doch eine Sahnerolle, oder?
 
DroidDoes schrieb:
Darf man das alte überhaupt runterschmeißen?
Ich glaub das brauch man noch.

eclair ist doch eine Sahnerolle, oder?


Ich habe das alte einfach rausgeschmiessen und es geht alles inkl. Navigation Beta.
 
wenn ich mit "adb" anfang kommt "adb: not found", das selbe ist wenn ich mit "install" anfange.

Was mache ich falsch?
 
Sinibald schrieb:
Könnt ihr mir helfen dieses zu installieren. Wenn ich einfach so auf Install aus Astro Explorer bzw. Root Explorer klicke wird erst gemeldet dass alte Version deinstalliert wird. Und danach "Installation fehlgeschlagen"
vieleich habt ihr irgendein anderes Link zu der Maps.app


Also ich habs mir erst auf den PC und dann auf die SD-Karte geschoben.

Dann im Astro installiert und im Anschluss mit dem Root-Explorer im /system/apps einfach überschrieben...Neustart und siehe da nur noch ein Maps bei den Apps und es klappt
 

Anhänge

  • Maps.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 148
triebstahl schrieb:
Also ich habs mir erst auf den PC und dann auf die SD-Karte geschoben.

Dann im Astro installiert und im Anschluss mit dem Root-Explorer im /system/apps einfach überschrieben...Neustart und siehe da nur noch ein Maps bei den Apps und es klappt

Mit was für nem Befehl hast du überschrieben? Gibts den Root-Explorer auch umsonst?

Danke und Grüße!
 
Fitsch schrieb:
Mit was für nem Befehl hast du überschrieben? Gibts den Root-Explorer auch umsonst?

Danke und Grüße!


Kein Befehl nur copy & paste :)

Nein gibt es nicht.
 
triebstahl schrieb:
Kein Befehl nur copy & paste :)

Nein gibt es nicht.
Hmm...

Ich kann es mim ASTRO nicht installieren. Der meldet dass die Installation nicht möglich ist... arrr... und bei "Launch" öffnet er das Standart-Maps...

Edit:
Ich versuch grad:
mount -o remount,rw /system
find /system /data -name \*google\*maps.apk\* -o -name Maps.apk -delete
pm uninstall com.google.android.apps.maps
Aber wieder mal "find: not found"

Ich benutze den "Better Terminal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Eclair ist der Codename von Android 2.0 (2.1 ist Flan/Froyo - Frozen Yoghurt - da hat google zwischendrin mal gewechselt ;) )

und zweitens: versuch es mal ohne die "find"-Zeile... ich hab einfach im Market meine alte Maps-Version deinstalliert und die neue mit

adb install -r maps3.4.0-brut3-MT.apk

installiert. Klappt alles super :)
 
T045T schrieb:
Erstens: Eclair ist der Codename von Android 2.0 (2.1 ist Flan/Froyo - Frozen Yoghurt - da hat google zwischendrin mal gewechselt ;) )

und zweitens: versuch es mal ohne die "find"-Zeile... ich hab einfach im Market meine alte Maps-Version deinstalliert und die neue mit

adb install -r maps3.4.0-brut3-MT.apk

installiert. Klappt alles super :)

Welches Terminal nutzt du?
Also wenn ich ohne "su --> enter --> yes" zuerst loslege sagt was von "...denied"
Mit "su --> enter --> yes" kommt adb not found...!!!

Was is da los? Steh ich so aufm Schlauch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die Installation von Google Maps geklappt. Bin zufrieden mit dem Multitouch. Und die Gallery von 2.1 konnte ich auch installieren.
1. Die Anwendung läuft butterweich
2. Der pinchzoom ist noch viel flüssiger als unter der Standardapp.
 
Was gebt ihr genau in welches Terminal ein?
Ich bekomm es einfach nicht hin! Das kann einen schon verrückt machen...

Grüße!
 
Ich musste lediglich die neue Version installieren, die alte deinstallieren und gut war.
 
Lord_Zuribu schrieb:
Ich musste lediglich die neue Version installieren, die alte deinstallieren und gut war.

Bitte schreib mal was du alles ins Terminal eingegeben hast. Ich probier und probier und nix funzt...

Danke schonmal

Edit: die maps3.4.0-brut3-MT.apk liegt auf der SDcard im Hauptverzeichniss

Gibt man das am PC ein?????
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige das ich ins terminal eingegeben hatte, war su um zu schauen ob ich root habe. anschliessend habe ich es nicht mehr gebraucht. hab einfach die .apk aus dem forum geladen, installiert und die alte version im root explorer gelöscht. und anschliessend war nur noch eine maps version vorhanden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Gutt
G
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.010
KUGA2
K
2
Antworten
2
Aufrufe
969
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten